Dr. Karl Waldkirch
Dr. Karl WaldkirchCEO - Executive Search
Er absolvierte seine Prädikatsexamina der Orientalistik und Wirtschaftswissenschaften in Heidelberg und Shanghai mit anschließender Promotion.
Managementerfahrung erwarb Dr. Karl Waldkirch im Automobilbereich, Maschinenbau, Chemie, Investment-Banking, Nahrungsmittelindustrie und im Dienstleistungsbereich in Funktionen bis zum Geschäftsführer und Board-Member mit internationaler Verantwortung. Er hatte längere berufliche Aufenthalte in China, Japan, Indien und in Vietnam.
Er berät seit über dreißig Jahren international ausgerichtete Unternehmen im Asien-Geschäft. Er verbindet seinen Beratungsschwerpunkt mit der Besetzung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungspositionen. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen u.a. die Entwicklung von Personalstrategien, Onboard-Coaching und Management-Audits.
Herr Waldkirch spielt klassische Gitarre, macht gerne Spaziergänge mit seinem Hund in der Natur und reist gerne in fremde Länder.
zurück zur Übersicht